ANZEIGE

ANZEIGE

Auf healthcaremarketing.eu wurden die Struktur der Seite, das Design und die Usability verbessert

Auf healthcaremarketing.eu wurden die Struktur der Seite, das Design und die Usability verbessert

Fachmagazin 'Healthcare Marketing' präsentiert neuen Online-Auftritt

Das 'new business'-Schwestermagazin 'Healthcare Marketing' hat zum Jahreswechsel 2021/22 seine Website grundlegend überarbeitet. Im Zuge des Relaunches von healthcaremarketing.eu wurden die Struktur der Seite, das Design und die Usability verbessert sowie der Aufbau von dynamischen Inhaltselementen der Texte samt Grafiken und Bilder angepasst. Ziel war es, die Benutzerfreundlichkeit mittels einer einfacheren und intuitiveren Navigationsstruktur sowie einer optimierten Darstellung auf mobilen Endgeräten weiter zu steigern. Nutzer erhalten auf dem Portal Informationen über die Entwicklungen auf dem Gesundheitsmarkt und Marketingwissen aus der Pharma- und OTC-Branche, von Kommunikationsdienstleistern sowie aus der Medienlandschaft. 

Peter Strahlendorf, Verleger und Herausgeber von 'Healthcare Marketing' und 'new business', erläutert: "Unsere Medien-Marke 'Healthcare Marketing' geht 2022 digital in die Offensive. Der Relaunch der Website ist ein erster Schritt, um der deutlich gestiegenen Nachfrage zu entsprechen und unsere führende Rolle im Bereich der Healthcare-Kommunikation und des Healthcare Marketings weiter auszubauen.“

"Die neue Website stellt einen zentralen Teil unserer Digitalisierungsstrategie dar", erklärt Anna Jäger, Chefredakteurin von 'Healthcare Marketing'. "In der Planungsphase des neuen Auftrittes war uns neben einem ansprechenden und moderneren Look vor allem wichtig, dass die User vom umfangreichen Informationsgehalt profitieren und die neuesten Nachrichten der Branche auf einen Blick erfassen können." 

Mehr erfahren Sie hier.

 

zurück

Margit Mair 10.01.2022