ANZEIGE

Performance-Agentur Exmox übernimmt Empfohlen.de

Die auf Mobile-Games spezialisierte Performance-Marketing-Agentur Exmox aus Hamburg ist auf Expansionskurs und erwirbt mit sofortiger Wirkung das Verbraucherportal empfohlen.de. Auf der Website können Konsument an Online-Umfragen, Usability-Tests, Produkttests sowie weiteren Aktionen von Unternehmen teilnehmen und damit Geld verdienen. 2,8 Millionen Nutzer sind derzeit auf der Plattform registriert, die monatlich mehr als eine viertel Million bezahlte Unternehmensaufträge (z. B. Umfragen) abschließen.

"Die Übernahme von empfohlen.de ist in höchstem Maße relevant für unsere Wachstumsstrategie. Wir haben damit in einem Schlag mehr als 20 Jahre Erfahrung im digitalen Online Markt hinzugewonnen", sagt Caglar Eger, seit kurzem CEO von Exmox und verantwortlich für die Expansion der 2015 gegründeten Agentur. "In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die angestrebte Unternehmensentwicklung weiter massiv vorantreiben, wobei weitere Zukäufe eine zentrale Rolle spielen werden."

Unter dem neuen Dach soll empfohlen.de international expandieren sowie neue Inhalte und Funktionen erhalten.

zurück

Margit Mair 08.02.2022