ANZEIGE

Huss-Medien mit neuem Engagement im hybriden Event-Geschäft


Die Huss-Medien GmbH mit Sitz in Berlin beteiligt sich an der BIM-Events GmbH, Dießen am Ammersee. Mit dem Einstieg wollen die beiden Partner Reichweite und Knowhow für hybride Events zusammenführen. So veranstalten sie sie künftig die 'BIM-TAGE Deutschland' gemeinsam. Dabei stehe "das digitale und nachhaltige Planen, Bauen und Betreiben in Deutschland im Mittelpunkt", heißt es.

"Die Beteiligung der Huss-Medien GmbH mit ihren branchenrelevanten Fachzeitschriften und deren große Reichweiten erhöht die Relevanz des gesamten Programms. Insbesondere aber wird mit der damit einhergehenden Kombination von 'BIM-TAGE Deutschland' und der 'Building Life' die Bundeshauptstadt am 19. und 20. September zum BIM-Treffpunkt des Jahres, begrüßt Dr. Josef Kauer, Geschäftsführer der BIM-Events GmbH, die zukünftige Zusammenarbeit.

„BIM einfach machen“, das ist das Motto der Building Life. Verleger Christoph Huss, Geschäftsführer Huss-Medien GmbH, greift den durch seine Fachzeitschrift Build-Ing. bekannten Slogan auf und sagt: "BIM einfach machen – aber am besten Zusammen, denn darauf kommt es bei BIM an. Und deshalb freue ich mich über die Zusammenlegung der 'BIM-TAGE Deutschland' mit unserer 'Building Life' zum jährlichen hybriden BIM-Branchenhighlight.“