ANZEIGE

ANZEIGE

dfv Mediengruppe setzt mehr Power in die verlagsübergreifende Vermarktung

Peter Gerich kümmert sich bei der dfv Mediengruppe nun auch um die verlagsübergreifende Vermarktung - Foto: dfv Mediegruppe
Peter Gerich kümmert sich bei der dfv Mediengruppe nun auch um die verlagsübergreifende Vermarktung - Foto: dfv Mediegruppe

Mit ihren über 80 Fachmedien-Marken ist die dfv Mediengruppe nicht nur in vielen Markt-Segmenten präsent, sondern auch einer der Big Player auf europäischer Ebene.  Diese vielfältigen Zielgruppen will die dfv Mediengruppe künftig stärker verlagsübergreifend vermarkten und richtet daher am Stammsitz in Frankfurt den Bereich dfv media solutions neu ein. Die Leitung dieses neunköpfigen Bereichs übernimmt Peter Gerich zusätzlich zu seinen bisherigen Augaben als Verlagsleiter 'Horizont'. 

Peter Esser, Sprecher der dfv Geschäftsführung: "Die dfv Mediengruppe hat über ihre starken Medienmarken in zwölf Branchen exklusiven Zugang zu Entscheiderinnen und Entscheidern. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal. Dadurch können wir unseren Kundinnen und Kunden aus einer Hand einzigartige, gebündelte Kommunikationslösungen anbieten, die es so im Markt sonst nicht gibt. Das ist der Hebel des neuen Verlagsbereichs, hier die bestehenden Potenziale künftig besser zu nutzen."