ANZEIGE

ANZEIGE

El Cartel Media bringt 'Berlin – Tag & Nacht'-Pizza auf den Markt

Der RTL-Zwei-Vermarkter aus Grünwald bringt für die Daily-Soap 'Berlin – Tag & Nacht' ein neues Lizenzprodukt auf den Markt und lanciert zusammen mit dem Berliner Convenience-Food-Spezialisten Freiberger eine eigene Tiefkühlpizza. Das Produkt mit dem Namen 'LaSchnitte' ist nicht rund, sondern eckig, und es gibt auch keine Tomaten-, sondern eine weiße Crème-fraîche-Sauce. Die zwei Sorten 'I love Salami' und die vegetarische 'Say Cheese' sind ab sofort in teilnehmenden Märkten von Edeka, Globus, Rewe und Spar (Österreich) erhältlich, sowie zusätzlich als Aktionsartikel bei Kaufland in Kalenderwoche 16. 

Stephan Karrer, Geschäftsführer von El Cartel Media, sagt: "Die Pizza zur Daily Soap, das ist auch für uns ein ganz besonderes Projekt. Es zeigt, dass El Cartel Media immer bereit ist neue Wege zu gehen. Das Lizenzprodukt 'LaSchnitte' ist die konsequente Weiterentwicklung unserer Multi-Channel-Vermarktung. Schon viele Kunden und Partner haben die Lebensfreude der Marke 'Berlin – Tag & Nacht' für sich genutzt. Jetzt kann man sich dieses Feeling so richtig schmecken lassen."

Die Markteinführung von 'LaSchnitte' begleitet RTL Zwei mit einer Kampagne, zu der neben TV-Spots beim Sender und beim Streamingdienst RTL+ auch Sonderwerbeformen (Framesplits, Cut-ins) und Addressable-TV gehören. Hinzu kommt ein Sponsoring der Daily Soap 'Berlin – Tag & Nacht'. Darüber hinaus gibt es die Website www.laschnitte.de.

zurück

Margit Mair 28.03.2022