ANZEIGE

ANZEIGE

IAS misst invaliden Traffic auf TikTok


Integral Ad Science (IAS), ein Dienstleister für die Messung der digitalen Mediaqualität, erweitert seiner Partnerschaft mit der Kurzvideo-Plattform TikTok. Zusätzlich zu der im September 2021 eingeführten Brand-Safety-Lösung wird IAS künftig auch die Sichtbarkeit, den invaliden Traffic (IVT) und die Markensicherheit auf App-Ebene messen. Lisa Utzschneider, CEO von IAS, sagt: "Für Marketer ist es wichtiger denn je, mit Nutzer:innen auf sozialen Plattformen in Kontakt zu treten und sicherzustellen, dass ihre Werbung neben markensicheren und passenden Inhalten auf globaler Ebene erscheint. Wir freuen uns sehr, eine ganzheitliche Lösung auf TikTok anzubieten und ein neues Maß an Transparenz und Präzision für diese Kampagnen zu schaffen.“

Melissa Yang, Head of Ecosystem-Partnerships bei TikTok, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit IAS auszubauen und neue Lösungen einzuführen, die Marken das Vertrauen geben, ihr Geschäft und ihre Zielgruppen auf TikTok zu skalieren. Durch diese Erweiterung werden Marken und Advertiser auf der ganzen Welt Zugang zur IAS-Viewability- und Invalid-Traffic-Messung haben, um die Qualität ihrer Kampagnen auf unserer Plattform zu überwachen. Für unsere Kunden werden wir damit ein neues Niveau an Transparenz und Werbeerfolg erreichen."

zurück

Margit Mair 09.05.2022