ANZEIGE

ANZEIGE

PubMatic schließt CTV-Partnerschaften mit Funke und anderen Unternehmen


Das Advertising-Technologieunternehmen PubMatic mit Hauptsitz in Redwood City, USA hat neue CTV/OTT-Partnerschaften in der EMEA-Region  mit Funke Digital, Rakuten Advertising und waipu.tv bekanntgegeben. Damit erhöht sich die Gesamtzahl der Connected-TV-Anbieter (CTV), die Mediabuyern über PubMatic zur Verfügung stehen, auf 176 weltweit.

"Die neuen Partnerschaften spiegeln die CTV-Errungenschaften von PubMatic im vergangenen Jahr wider und festigen unsere Position als einer der führenden Anbieter von CTV-Technologielösungen", sagt Emma Newman, CRO EMEA bei PubMatic. "Wir investieren weiterhin aggressiv in die Skalierung unseres transparenten, programmatischen Marktplatzes für CTV/OTT und erweitern gleichzeitig unsere Fähigkeiten in den Bereichen Online-Video, mobile App und mobiles Web."

"Dank der Partnerschaft mit PubMatic erhalten wir alle Tools, die wir brauchen, um unser programmatisches CTV-Geschäft schnell zu skalieren“, sagt Alexander Voß, Head of AdTechnology & Monetization bei Funke Digital. "Das Pubmatic-Team versteht nicht nur in vollem Umfang die Anforderungen von Publishern und Advertisern, sondern zeigt extremes Engagement bei der kontinuierlichen Verbesserung des Zuschauererlebnisses. Genau das gab uns die nötige Zuversicht, in die programmatische CTV-Opportunity einzusteigen."