ANZEIGE

ANZEIGE

'manager magazin' in neuem Outfit


Das 'manager magazin' stellt mit der aktuellen Ausgabe 7/2022 den persönlichen Nutzwert für seine Leserinnen und Leser noch stärker als bisher in den Fokus. Mit einem umfangreichen Rebrush wurde das Hamburger Wirtschaftsmagazin (Spiegel Gruppe) zugleich optisch aufgewertet.

Sven Oliver Clausen, Chefredakteur des 'manager magazins', erläutert: „Unsere Leserinnen und Lesern wollen alle etwas in der Wirtschaft erreichen – wenn auch zum Teil mit ganz unterschiedlichen Zielen. Uns lesen Führungskräfte in der Wirtschaft genauso wie Spitzenpolitikerinnen und Spitzenpolitiker oder die treibenden Köpfe in NGO. Was sie eint: Sie wollen ständig dazulernen. Dazu liefern wir die Wirtschaftsaufklärung, wir nennen das höheren Nutzwert. Die neue Themenordnung im Heft stellt das heraus, unsere neue Optik macht uns noch zugänglicher.“