ANZEIGE

ANZEIGE

Super RTL Licensing gewinnt 20 neue Lizenznehmer für YouTube-Hit


Die Partnerschaft zwischen Super RTL, Köln, und Moonbug Entertainment zahlt sich aus: Die weltweit populäre YouTube-Serie 'CoComelon' entwickelt sich offenbar zu einem langfristigen Lizenzerfolg. So konnte Super RTL Licensing als zuständige Lizenzagentur in der DACH-Region rund 20 neue Lizenznehmer aus unterschiedlichen Bereichen für die Kindermarke gewinnen, die kürzlich mit dem renommierten 'Licensing International Excellence Award' in der Kategorie Best Licensed Brands ausgezeichnet wurde und aktuell auch vierfach bei den Licensing Awards 2022 der Mediengruppe Max Publishing nominiert ist.

Zu den Lizenznehmern in der DACH-Region gehört beispielsweise Master Toy Partner Jazwares, dessen Retail-Aktion zu Ostern bereits ein Erfolg war. Neu an Bord sind nun unter anderem John, Vadobag und Lisciani, sodass Fans aktuell jetzt Zelte und Bälle, Taschen, Puzzles, Games und Arts&Crafts-Produkte im CoComelon-Look erwerben können. In den nächsten Wochen kommen weitere Produkte auf den Markt.