ANZEIGE

Mediengruppe Klambt realisiert neues Kundenmagazin für Maredo

'Let’s Meat' erscheint mit einer Startauflage von 30.000 Exemplaren – Foto: Klambt
'Let’s Meat' erscheint mit einer Startauflage von 30.000 Exemplaren – Foto: Klambt

Die Mediengruppe Klambt, Baden-Baden, produziert ein neues Kundenmagazin mit dem Titel 'Let’s Meat' für die Restaurantkette Maredo, Schmallenberg.

Britta Dewi, Chefredakeurin bei Klambt und Produktions- und Kreativ-Chefin der Klambt-Food-Agentur Foodkiss konzipierte und realisierte in Zusammenarbeit mit Maredo das 84 Seiten umfassende Magazin rund um das Thema Grillen.

„'Let‘s Meat' ist konzipiert für alle Freunde von Genuss, Grillen und Geschichten, die das Leben schreibt - mit Reportagen, Reisen, exklusiven Rezepturen und Tipps“, sagt Maredo Investor und Geschäftsführer Georg Voss über das Konzept des künftig vierteljährlich erscheinenden Magazins.

Der Maredo-Chef Voss will einen ganzen Kosmos rund um das Thema Grillen und Genuss aufbauen. Neben der Erweiterung des Einzelhandel-Sortiments, verschiedenen Store-Konzepten, eigener Grill-Show und dem Beef Club gibt es nun auch ein neues Print-Magazin für Grill- und Genussfreunde.

'Let’s Meat' erscheint in hochwertiger Ausstattung mit einer Startauflage von 30.000 Exemplaren. Neben der Printausgabe verantwortet Foodbrand 69 die redaktionellen Inhalte des Maredo Webmagazins.

Die Steakhouse-Kette Maredo wurde 1973 gegründet. Im Jahr 2020 wurde das Unternehmen insolvent und von Investor Georg Voss und Co-Investoren übernommen, die das Maredo-Konzept weiter ausbauen.