ANZEIGE

ANZEIGE

Urban Media mit neuem Vermarktungsauftrag


Die Urban Media GmbH, Tochter des Berliner 'Tagesspiegel', vermarktet ab sofort alle Websites der Egro Mediengruppe, Obertshausen (u.a. 'Berliner Abendblatt', combi-medien, gera-aktuell, mein-herne, mein-gelsenkirchen, odw-journal, rheinmainverlag, supertipp-online, donau-ries-aktuell) regional und bundesweit. Ziel der Digitalvermarktung durch die Urban Media sei es, "den Herausforderungen in einem stark durch internationale Konzerne getriebenen Werbemarkt effektiver zu begegnen und so die eigenen Chancen im Markt zu wahren".

Marco Barei, Geschäftsführer Urban Media, betont: "Wir freuen uns, dass wir mit dem Portfolio der EGRO Mediengruppe unser Angebot für unsere zahlreichen Werbekunden deutlich erweitern können und dass EGRO unserem Unternehmen und der DvH Medien vertraut“. Harald Wahls, Herausgeber 'Berliner Abendblatt': "Die Zeichen der Zeit stehen auf engere Zusammenarbeit in der Medienbranche. Wir freuen uns sehr, dass beide Unternehmen diesen Weg – im Sinne der Werbekunden – zusammen gehen wollen.“