ANZEIGE

Kelter Verlag gliedert den Bereich Vertrieb aus

Mario Melcher, Geschäftsführer des Hamburger Kelter Verlags, hat einen neuen Nationalvertrieb gegründet und den Vertrieb seiner Romane und Rätsel ausgelagert - Foto: Kelter Verlag
Mario Melcher, Geschäftsführer des Hamburger Kelter Verlags, hat einen neuen Nationalvertrieb gegründet und den Vertrieb seiner Romane und Rätsel ausgelagert - Foto: Kelter Verlag

Kern-Kompetenzen in den Mittelpunkt rücken und dann offensiv auch Dritten anbieten. Diese Philosophie hat sich Mario Melchert, Allein-Geschäftsführer des 1938 gegründeten Martin Kelter Verlag, zu eigen gemacht. Er hat das Geschäftsmodell des auf Romane und Rätsel spezialisierten Hamburger Verlags überprüft und anschließend neu strukturiert. Gemeinsam mit seinem Führungsteam hat Mario Melchert ein neues Vertriebsmodell entwickelt und den Bereich Vertrieb in einen neuen Nationalvertrieb überführt, der seine Dienste primär kleineren sowei mittleren Verlagen anbieten will.

Mehr dazu lesen Sie auf DNV online

zurück

Aynur Kaya 26.09.2022