ANZEIGE

IAS stärkt Präsenz in Europa

Integral Ad Science (IAS), ein Anbieter zur Messung von digitaler Mediaqualität mit Hauptsitz in New York, will in Europa weiter wachsen und baut dazu seine Geschäftsaktivitäten in Norwegen sowie Dänemark aus und führt seine Services in Polen, Tschechien und der Türkei durch Vertriebs- und Servicepartnerschaften vor Ort ein. Die Expansion in Norwegen und Dänemark baut auf dem nordischen Zentrum des Unternehmens in Stockholm (Schweden) auf und beinhaltet die Ernennung von Ola Tveit in Norwegen und Morten Sandbæk Beck in Dänemark zu Vertriebsdirektoren.

In Polen wird IAS sein Geschäft zusammen mit dem lokalen Partner Adsonice LLC aufbauen, der Start in der Türkei erfolgt in Partnerschaft mit dem Unternehmen Logaritma, das seit 2002 in der Region tätig ist.

Csaba Szabo, Managing Director EMEA von IAS, sagt: "In der gesamten EMEA-Region verzeichnen wir eine verstärkte Nachfrage von Marken nach einer weiteren Überprüfung und Optimierung ihrer programmatischen digitalen Werbung. Das Wachstum in neue Märkte unterstreicht zudem einmal mehr unser Streben nach internationaler Expansion. Investitionen in diese Märkte stellen eine große Chance für lokale Marken und Agenturen dar, die sich für ihre digitalen Ad Impressions die größtmögliche Mediaqualität wünschen, sowie für unsere bestehenden globalen Kunden, die zunehmend in dieser Region tätig sind. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team und Partnern, um die Wachstumsstrategie von IAS in diesen neuen Regionen voranzutreiben."

zurück

Margit Mair 02.11.2022