Der Kreuzfahrt Guide erweitert das Magazin/Bookazine-Portfolio beim Hamburger Abendblatt - Abb.: Funke
Reise-Medien
Funke hat Reise-Titel vom Handelsblatt übernommen
Die Funke Mediengruppe mit Stammsitz in Essen hat ihr Portfolio an hochwertigen Magazinen / Bookazionen ausgebaut und im Frühjahr 2022 von der Handelsblatt Media Group den seit 2006 erscheinenden 'Kreuzfahrt Guide' übernommen. Die Medien-Marke ist beim 'Hamburger Abendblatt' angedockt worden und erscheint in diesen Tagen frisch renoviert als 270-seitiges Premium-Produkt zum Preis von 19,50 Euro.
Neben dem bekannten Radio-Moderator Uwe Bahn, der seit dem Stapellauf in 2006 an Bord ist, verstärkt Abendball-Chefreporter Georg J. Schulz als Autor das redaktionelle Kern-Team. Gemeinsam führt das Autoren-Duo die Leserschaft durch die spannenden Reportagen im Guide, stellt die wichtigsten Routen und Reviere vor und bewertet nahezu alle relevanten Hochsee- und Fluss-Schiffe der Branche.
Peter Strahlendorf 10.11.2022