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Mario Neumann, Unit-Director Advanced-TV bei Goldbach: "Die Zielgruppe der 16- bis 49-Jährigen verlagert ihren Bewegtbild-Konsum zusehends ins Connected-TV." - Foto: Goldbach

Mario Neumann, Unit-Director Advanced-TV bei Goldbach: "Die Zielgruppe der 16- bis 49-Jährigen verlagert ihren Bewegtbild-Konsum zusehends ins Connected-TV." - Foto: Goldbach

TV-Werbung

Goldbach baut CTV-Vermarktung aus

Goldbach aus Unterföhring gewinnt drei neue Mandanten für die Vermarktung von Connected-TV-Werbung. Die deutsche Tochtergesellschaft des Schweizer Crossmedia-Vermarkters betreut künftig die Medienunternehmen High View, Mainstream Media und Palatin Media in der DACH-Region. Damit erweitert sich das Goldbach Portfolio um 9 FAST-Channels von High View, darunter Deluxe Lounge, Xplore und Just Cooking. Mainstream Media bringt die Sender Filmgold, Starke Frauen und World of Freesports bei Goldbach ein, und von Palatin Media kommen Craction TV, Top True Crime und Naruto. 

Mario Neumann, Unit-Director Advanced-TV bei Goldbach, sagt: "Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaften. CTV hat ausweislich unserer fünften Advanced-TV-Studie seinen Platz in den Wohnzimmern längst erobert. Die Zielgruppe der 16- bis 49-Jährigen verlagert ihren Bewegtbild-Konsum zusehends ins Connected-TV. Mit unserem Connected-TV-Netzwerk von über 20 Partnern und mehr als 400 Channels bieten wir dem Werbemarkt reichweitenstarke, adressierbare Kontaktmöglichkeiten und attraktive sowie zeitgemäße Zielgruppen."

Tim Werner, Vorstandsvorsitzender von Mainstream Media, ergänzt: "Die FAST-Channels sind eine neue und spannende Erweiterung unseres Geschäftsmodells. Neben guten Inhalten spielt die Vermarktung der Kanäle eine wichtige Rolle. Wir freuen uns sehr darüber, mit Goldbach einen Partner gefunden zu haben, der bereits über viel Erfahrung beim Verkauf von Connected-TV-Werbung verfügt. Davon wollen wir künftig profitieren."

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Margit Mair 13.12.2022