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Außenwerbung

JCDecaux verlängert Vertrag für den Flughafen Singapur

Der französische Außenwerbekonzern JCDecaux SE mit Sitz in Paris hat seinen Werberechtsvertrag mit dem Flughafen Singapur Changi erneuert. Der Vertrag wurde für sieben Jahre, von 2023 bis 2029, abgeschlossen und umfasst eine 5-jährige Verlängerungsoption bis 2034. Für das Unternehmen bedeutet die Unterzeichnung Kontinuität: Es handelt sich um den dritten Vertrag, seit JCDecaux 2011 erstmals den Zuschlag für die Werberechte erhielt. Die Partnerschaft mit dem Flughafen Changi erstreckt sich damit über einen Zeitraum von über 20 Jahren.

Der Flughafen Changi hat für das internationale Reise- und Tourismus-Geschäft eine hohe Bedeutung. Er ist nicht nur ein Airport und wichtiges Drehkreuz in Asien, sondern auch ein eigenständiges Reiseziel mit ausgewählten Einkaufs-, Gastronomie- und Unterhaltungsangeboten. Mit seiner von der Natur inspirierten zeitgenössischen Terminalgestaltung und Flugverbindungen zu mehr als 120 Destinationen weltweit bietet Changi ein umfassendes Flughafenerlebnis.

JCDecaux betont: "Angesichts der aktuellen Erholung des Flugverkehrs eröffnet die Verlängerung der Partnerschaft die Möglichkeit, wachstumsträchtige Branchentrends zu nutzen, um datengestützte Medienangebote zum Brand-Building zu kuratieren, mit denen das Werbepublikum gezielt und optimiert durch kontextrelevante Werbung angesprochen und nachhaltig gebunden wird."

Durch eine verstärkte Digitalisierung und innovative datenbasierte Lösungen, die Kampagnenoptimierung und Reichweitenmessung ermöglichen, will JCDecaux "das Werbeerlebnis am Changi Airport weiter ausbauen" und zugleich Drive-to-Store- und Website-Analysetools anbieten, um einen Mehrwert für Marken zu schaffen.