ANZEIGE

ANZEIGE

Carsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group: "Wir freuen uns, dass unsere neuen und flexiblen 'Partnerschaften nach Maß' auf so eine gute Resonanz stoßen." - Foto: Score Media

Carsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group: "Wir freuen uns, dass unsere neuen und flexiblen 'Partnerschaften nach Maß' auf so eine gute Resonanz stoßen." - Foto: Score Media

Regionalmedien

Score Media Group erweitert Vermarktungsportfolio

Die Score Media Group, die rund 420 regionale Tageszeitungstitel und deren Digitalangebote sowie eine Reihe an Anzeigenblättern vermarktet, baut ihr Portfolio um die Marken der Mediengruppe Attenkofer aus Straubing/Niederbayern und des Badischen Verlags aus Freiburg im Breisgau aus. Damit verstärkt die Vermarktungsallianz mit Sitz in München und Düsseldorf ihre Marktpräsenz im Süden der Republik.

Das Vermarktungsmandat der Mediengruppe Attenkofer umfasst neben den Flaggschiffen 'Straubinger Tagblatt', 'Landshuter Zeitung' und 'Münchner Abendzeitung' insgesamt knapp 16 regionale Tageszeitungsmarken (gedruckt & digital) sowie Anzeigenblätter in der Region Niederbayern von Cham über Deggendorf bis nach Landshut. Der Badische Verlag startet die Zusammenarbeit mit der Score Media Group zunächst auf Projektbasis in Form einer kundenindividuellen (Einzel-)Vermarktung.

Carsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group, erklärt: "Zusammen mit der nationalen Vermarktung der Anzeigenblätter, die wir im letzten Jahr erfolgreich gestartet haben, verstärken wir uns nun auch weiter in den wirtschaftlich starken Regionen Süddeutschlands und bauen unsere Reichweite sukzessive weiter aus. Zudem freuen wir uns, dass unsere neuen und flexiblen 'Partnerschaften nach Maß' gleich auf so eine gute Resonanz stoßen. Schließlich macht nicht für jeden Publisher von Beginn an eine Vollmitgliedschaft Sinn und wir bieten so eine optimale Einstiegsmöglichkeit für eine längerfristige und intensivere Partnerschaft."

zurück

Margit Mair 17.01.2023