ANZEIGE

ANZEIGE

(v.l.) Thomas Yannopoulos, Jessica Banunaek und Leif Offen sollen Adjoe zu Wachstum verhelfen - Foto: AppLike Group

(v.l.) Thomas Yannopoulos, Jessica Banunaek und Leif Offen sollen Adjoe zu Wachstum verhelfen - Foto: AppLike Group

Mobile-Advertising

Adjoe stellt Management neu auf

Die zur Hamburger AppLike Group (Teil von Bertelsmann) gehörende Mobile-Advertising-Plattform Adjoe erweitert ihr Management-Team um drei Neuzugänge: Mit Thomas Yannopoulos, Jessica Banunaek und Leif Offen will das Unternehmen in Nord- und Südamerika weiter expandieren, die Partnerschaften und Werbeaktivitäten ausweiten und neue Produkte einführen. Sie ergänzen das bisherige Führungsduo um Igor Myrgorodskyi, Director Demand Account Management & Projects, sowie Carly Ostasiewski, Director of Growth.

Der aus Boston stammende Thomas Yannopoulos, der als neuer VP Revenue Americas bei Adjoe andockt, soll den Aufbau der US-Aktivitäten übernehmen. Er kommt von der Demand-Side-Plattform Remerge, wo er als VP of Sales & Emerging Products verantwortlich zeichnete.

Jessica Banunaek, die vom mobilen Werbenetzwerk Chartboost kommt, wo sie zuletzt als Head of Publishing Relations arbeitete, wird bei Adjoe als Director of Demand Sales Werbetreibende dabei zu unterstützen, ihre Zielgruppen auf der Plattform zu erreichen.

Leif Offen, neuer Director Demand Account Management, gründete vor seinem Wechsel zu Adjoe ein Start-up im Bereich Live Media und baute ein Werbenetzwerk für das Reiseunternehmen Unister auf.

Jonas Thiemann, Co-Gründer und Co-CEO der ApplikeGroup und Managing Director von Adjoe, sagt: "Unser erklärtes Ziel ist es, 2023 weiter stark zu wachsen – auch und insbesondere im Ausland. Thomas, Jessica und Leif werden uns genau dabei mit ihrem international geachteten Know-how unterstützen. Drei so geschätzte neue Kolleg:innen zu bekommen, ist genau der richtige Boost für unsere Expansionspläne."

zurück

Margit Mair 25.01.2023