ANZEIGE

Bewegtbild-Vermarktung

Studio71 vermarktet Rocket Beans TV

Der YouTube-Pionier Rocket Beans TV (Entertainment rund um Gaming und Popkultur) bekommt mit Studio71, der Digital Media-Company in Berlin von Seven.One Entertainment, Unterföhring, einen neuen Vermarktungspartner. Die vier Kanäle der Rocket Beans erzielen pro Monat bis zu 10 Millionen Video Views. Durch die Zusammenareit baut Studio71 sein Portfolio im Bereich der Partner-Kanäle weiter aus. Zum Netzwerk gehören bereits Channels wie TV Total Classics (Banijay), das Miniatur Wunderland, Promipool und Goal Deutschland / Spox. Alle Partner-Kanäle unter dem Dach von Studio71 (exklusive der Creator-Kanäle aus dem Netzwerk) erzielen im Jahr zusammen 850 Millionen Video Views.

Thomas Spiller, Senior Vice President Content, Media & Platforms, Studio71, sagt: "Die Rocket Beans und wir als Studio71 sind schon deshalb ein Perfect Match, weil wir beide als YouTube-Pioniere in diesem Geschäft gestartet sind und uns bis heute unsere Sporen verdient haben. Die Marke Rocket Beans TV ist für uns ein idealer Partner, weil wir gemeinsam Synergien entlang unserer Wertschöpfungskette heben können: von der Content Produktion über Branded Deals bis hin zu Live-Entertainment ist viel Musik drin."