ANZEIGE

ANZEIGE

Fachverlag

dfv Mediengruppe erwirbt neues Fachmagazin

Die dfv Mediengruppe erweitert ihr Portfolio: Zum 1. Juni 2023 übernimmt das Fachmedienhaus die Fachzeitschrift back.intern. und das Zertifikat „Fünf Sterne Bäckerei“ vom i.a.b. - Institut für Absatzförderung im Backgewerbe – Verlags- und Marketinggesellschaft mbH in Hannover mit allen Beschäftigten.

Damit erweitert die Frankfurter Mediengruppe ihr bisheriges Angebot der dfv-Backmedien, die aus ABZ – Allgemeine Bäcker Zeitung und KOCA, dem Magazin für Konditorei und Café besteht. Die Chefredaktion übernimmt Arnulf Ramcke, der bereits die Redaktionsleitung von ABZ und KOCA inne hat. Thorsten Soff wird als Objektleiter die Verantwortung auf dem Werbemarkt übernehmen. Beide berichten weiterhin an Christian Schnücke, Gesamtverlagsleiter der Agrar-, Back- und Fleischmedien.

back.intern. erscheint im 28. Jahrgang und soll weiterhin monatlich erscheinen. Die Themenschwerpunkte des Magazins für die Backbranche sind Marketing und Verkauf. Zielgruppe sind unter anderem Entscheider und Entscheiderinnen für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiter und Verkaufsleiterinnen, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind.

zurück

Aynur Kaya 28.04.2023