ANZEIGE

Zeitschriftenverlag

DMM steigt mit Landlust in Reisemarkt ein

Die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) aus Münster geht mit der Medienmarkte Landlust neue Wege. In Kooperation mit der LV digital GmbH, ebenfalls aus Münster, steigt das Unternehmen in die Tourismusbranche ein. Unter der neuen Marke Landlust Hotels und dem gleichnamigen Portal sollen Hotels vorgestellt werden, die das Landleben erlebbar machen.

„Landlust ist Ausdruck von Wertschätzung gegenüber der Natur, allem Handgemachten und einer authentischen, nachhaltigen und bodenständigen Lebensweise. Das besondere Landlustgefühl übertragen wir auf die Themen Urlaub und Reisen. Unsere Leserschaft ist Hotelurlauben, Genuss, Kultur, Radfahren, Wandern und Wellness gegenüber sehr aufgeschlossen. Sie verreist mehrmals pro Jahr und verfügt über ein hohes Einkommen. Mit Landlust Hotels bieten wir den Leserinnen und Lesern unvergessliche Landurlaubserlebnisse und der Hotel-Branche von den Top-Werten der Marke zu profitieren“, sagt Frank Gloystein, Publisher Landlust.

Kuratiert wird das Hotel-Angebot von der Landlust-Reaktion. Die LV digital GmbH, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Landwirtschaftsverlages, die digitale Produkte und Plattformen für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum betreibt, koordiniert und pflegt das Portal. Das Team um Projektleiter Thomas Kortenjan verfügt als Anbieter von Landreise.de, dem Portal mit über 4.000 Bauernhöfen und Landquartieren in Deutschland und Europa, über langjährige Erfahrung im Auf- und Ausbau von touristischen Portalen und Marken.

zurück

Aynur Kaya 06.06.2023