ANZEIGE

Kindermedien

Blue Ocean startet neues Kindermagazin

Blue Ocean Entertainment, ein Tochter-Unternehmen von Hubert Burda Media geht mit einem neuen Titel an den Kiosk: Das auf Kindermedien spezialisierte Unternehmen mit Sitz in Stuttgart bringt am 10. Juni 2023 mit Kira Kolumna das offizielle Magazin zur Hörspielserie an den Kiosk. Der Titel erscheint vierteljährlich zu einem Copypreis von 4.99 Euro. Chefredakteurin ist Sandra Peter. Die Heftauflage liegt bei 50.000 Exemplaren.

Den Start der neuen Zeitschrift begleiten umfangreiche Marketingaktionen. Blue Ocean unterstützt den Verkauf von Kira Kolumna mit Anzeigen in zielgruppenrelevanten Magazinen des Verlages und Social-Media-Promotions. Parallel läuft eine Marketing-Offensive von Kiddinx mit einer großen Out-of-Home-Kampagne sowie TV-, Radio- und Kinowerbung.

 

 

zurück

Aynur Kaya 09.06.2023