ANZEIGE

ANZEIGE

Steffen Bock, Unit-Director TV bei Goldbach Germany, hat Special Interest TV als Wachstumssegment identifiziert - Foto: Goldbach

Steffen Bock, Unit-Director TV bei Goldbach Germany, hat Special Interest TV als Wachstumssegment identifiziert - Foto: Goldbach

Fernsehvermarktung

Goldbach gewinnt weitere Mandanten für sein TV-Portfolio

Goldbach baut sein Portfolio im Bereich Special Interest TV weiter aus. So sind ab Juli 2023 die High-View-Sender Just Cooking und Crime Time über den Vermarkter aus Unterföhring buchbar. Die beiden Kanäle können via Astra im Free TV empfangen werden. Damit vermarktet Goldbach insgesamt fünf lineare TV-Sender von High View, neben den beiden Neuzugängen sind das Xplore, Hip Trips und One Terra.

Just Cooking zeigt Kochshows, Dokumentationen und Sendungen rund um das Thema Essen und Kochen. Der Sender bündelt Programme verschiedener Anbieter, ergänzt durch Inhalte von Content Creators.

Das Programm von Crime Time umfasst nationale und internationale Krimiserien, Thriller und Kriminalfilme. Innerhalb des Genres konzentriert sich Crime Time auf die klassischen Topics wie Gangster-Krimi, Klassiker und Polizei-Krimi. 

Auch im non-linearen Bereich kooperieren Goldbach und High View. Seit Dezember 2022 kamen insgesamt sieben neue FAST-Channels zu Goldbachs CTV-Netzwerk hinzu, darunter Xplore, Hip Trips und Just Cooking.

Steffen Bock, Unit-Director TV bei Goldbach Germany, sagt: "Mit dem Ausbau der Partnerschaft mit High View bekräftigen wir unsere Strategie, innovative Publisher in der Vermarktung zu unterstützen und gleichzeitig neues Special-Interest-TV-Inventar für Werbetreibende zu erschließen. Special Interest TV wächst zunehmend und adressiert jegliche Zielgruppe mit passendem Content. High View bietet uns hierbei eine große Themenvielfalt mit hochwertigen Produktionen."

zurück

Margit Mair 22.06.2023