ANZEIGE

Streamining + Sponsoring

Paramount+ wird Trikot-Sponsor beim 1. FC Union Berlin

Beim 1. FC Union Berlin läuft es sowohl sportlich als auch wirtschaftlich richtig rund. Die "Eisernen" treten in der Saison 2023/24 erstmals in der hochattraktiven UEFA Champions League an. Nun ist dem Berliner Top-Klub auch noch ein besonderer Sponsoring-Coup gelungen. Der internationale Medien-Konzern Paramount wird neuer Hauptsponsor und geht mit seiner Marke Paramount+ auf die Trikots.

Damit wird das Logo Paramount+ in der Bundesliga, im DFB Pokal sowie in der Champions League präsent sein. Darüber hinaus hat sich der Streaming-Dienst auch eine Präsenz auf den Werbebanden im Stadion An der Alten Försterei sowie auf den digitalen Kanälen gesichert. 

„Mit Paramount+ konnten wir einen renommierten internationalen Partner für uns gewinnen, mit dem wir den erfolgreichen Weg der letzten Jahre fortsetzen möchten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und natürlich auf das ikonische Logo auf unseren neuen Trikots."

Paramount löst den bisherigen Hauptsponsor Wefox ab. Die 2018 begonnene Verbindung zur Berliner InsurTech-Company bleibt bestehen, denn Wefox wird weiterhin Sponsor des 1. FC Union Berlin bleichen.