ANZEIGE

Foto: Paramount/RSG Group

Foto: Paramount/RSG Group

Video-Streaming-Markt

Paramount und RSG Group schließen Partnerschaft

Der US-Medienkonzern Paramount  und die RSG Group mit Marken wie McFit, Gold's Gym und John Reed haben eine strategische Partnerschaft in Deutschland und Österreich vereinbart. Im Rahmen dieser Kooperation erhalten neue Kunden von McFit oder einem der anderen Fitnessstudios für 12 Monate lang ein kostenloses Abo des Streaming-Dienstes Paramount+. Darüber hinaus wollen die Partner auch bei Marketingaktivitäten zusammenarbeiten, um das Angebot zu bewerben.

Sabine Anger, Senior Vice President Streaming für die Regionen Nord-, Zentral-, und Osteuropa bei Paramount, erklärt: "Paramount+ ist ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Wegen, um mit unserem Publikum in Kontakt zu treten. Mit dieser Partnerschaft haben wir wirklich über den Tellerrand geschaut, um eine perfekte Ergänzung für unser breites Premium-Unterhaltungsangebot zu finden. Ich bin zuversichtlich, dass diese Partnerschaft mit der RSG Group und McFit uns dabei helfen wird, in Deutschland und Österreich weiter an Stärke zu gewinnen."
 
Pierre Geisensetter, Director Brand & Communications bei McFit, ergänzt: "Wir sind sehr glücklich und stolz über die Zusammenarbeit mit Paramount+. Wir konzentrieren uns darauf, dass unsere Mitglieder beim Training Spaß haben: Durch diese Zusammenarbeit bieten wir nicht nur einen außergewöhnlichen Wert für ihr Fitnessprogramm, sondern auch für ihre Rest Days. Durch die Partnerschaft mit Paramount+ ermöglichen wir es ihnen, Blockbuster, Originalserien und Reality-Shows zu streamen – während einer Cardio-Session im Gym, zu Hause an trainingsfreien Tagen oder auf dem Weg zum Fitnessstudio."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: