ANZEIGE

ANZEIGE

Medien-Forschung

RTL nimmt die Mafo-Tochter Like to know wieder vom Markt

Nicht nur die G+J-Marken werden bei RTL Deutschland auf den Prüfstand gestellt, das gilt auch für andere Angebote der Kölner Bertelsmann-Tochter. So wird per Ende 2023 die Mafo-Tochter Like to know GmbH geschlossen, die im Herbst 2021 als "People Insight Agency" zusammen mit der damaligen Schwester Gruner + Jahr gestartet wurde. Diese News hat das DWDL-Team "ausgegraben".

Gegenüber DWDL erklärte eine RTL-Sprecherin: "Die People Insights Agency Like to Know, das Teststudio aus dem Bereich RTL Data, wird zum Ende des Jahres aufgelöst und stellt das externe Kundengeschäft ein. Das interne Geschäft wird wie gewohnt weiter bedient, die Marktforschung wird ab 1. Januar 2024 wieder in den Bereich RTL Data integriert."

 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: