ANZEIGE

ANZEIGE

Director Business Development bei Goldbach Mario Neumann freut sich über den Ausbau der Zusammenarbeit mit Magnite – Foto: Goldbach

Director Business Development bei Goldbach Mario Neumann freut sich über den Ausbau der Zusammenarbeit mit Magnite – Foto: Goldbach

Werbe-Vermarkter

Goldbach verstärkt Kooperation mit Magnite

Goldbach, die technologieorientierte Vermarkterin aus Unterföhring bei München, und das Sell-Side-Advertising-Unternehmen Magnite (gehandelt als Nasdaq: MGNI) aus Los Angeles verstärken die gemeinsame, seit sieben Jahren bestehende Partnerschaft. Durch die Integration der Magnite Streaming Sell-Side-Plattform (SSP) und Magnite's Springserve Adserver soll Werbetreibenden eine effektive Werbeausspielung und Bewegtbild-Anbietern eine geräteübergreifende Kapitalisierung ermöglicht werden.

Magnite Streaming will Goldbach die Möglichkeit bieten, dem wachsenden Interesse an Videoinhalten, insbesondere im digitalen TV-Bereich wie bei Fast-Channels und Connected TV, gerecht zu werden und dabei das kontinuierlich wachsende Cross-Device Portfolio zu unterstützen. 

Publisher sollen laut Meldung durch die Nutzung der intelligenten, plattformübergreifenden Werbetechnologie-Infrastruktur von Goldbach ihre Bewegtbild-Inventare über verschiedene Geräte hinweg monetarisieren können. So will die integrierte Werbetechnologie-Infrastruktur von Goldbach die Bedürfnisse und Anforderungen der Demand Side erfüllen und eine gezielte Zielgruppenansprache und flexible Anpassung an die sich ständig wandelnden Anforderungen ermöglichen. Dies soll durch eine effiziente Steuerung der Videowerbung, beispielsweise in Streaming-Umgebungen durch Ad Podding, also das Gruppieren von Videospots zu einem digitalen Werbeblock in einer Werbepause, geschehen. 

Director Business Development bei Goldbach Mario Neumann: "Wir bei Goldbach freuen uns, unsere langjährige Zusammenarbeit mit Magnite auf ein neues Niveau zu heben. Die Integration von Magnite's Streaming und Springserve Plattformen ermöglichen es uns, unser wachsendes Omnichannel-Angebot effizienter und flexibler zu gestalten, und bietet damit unseren Publishern umfassende Möglichkeiten zur Monetarisierung. Werbetreibenden können wir damit eine umfassende Reichweite und flexible sowie kosteneffiziente Lösungen bieten, um die sich ständig wandelnde digitale Werbelandschaft bestmöglich zu nutzen."

Managing Director Central Europe von Magnite Johannes Paysen: "Durch unsere enge Partnerschaft mit Goldbach erfahren unsere führenden Produkte im Bereich Video und digitales TV eine zusätzliche Stärkung. Unsere wegweisende Technologie, darunter insbesondere unser hochentwickeltes Video-Ad-Management-System sowie unsere innovative, programmatische Lösung für digitales TV, ist exzellent positioniert, um die wachsende Nachfrage im dynamischen Bewegtbildmarkt optimal zu bedienen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, gemeinsam innovative Wege zu gehen und unseren Kunden erstklassige Lösungen anzubieten."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: