ANZEIGE

Viele Entscheider aus der Verlagsbranche kamen zum Weißwurstfrühstück 2024 des Fachmagazins DNV (v.li.): Stephan Scherzer (MVFP), Bernd Hellermann (RTL Deutschland/Gruner + Jahr) und Rolf Wickmann. Links im Hintergrund: Jesper Doub (Berater, ehemals Meta) und Ingo Klinge (Bauer Media Group) - Foto: Klaus Knuffmann

Viele Entscheider aus der Verlagsbranche kamen zum Weißwurstfrühstück 2024 des Fachmagazins DNV (v.li.): Stephan Scherzer (MVFP), Bernd Hellermann (RTL Deutschland/Gruner + Jahr) und Rolf Wickmann. Links im Hintergrund: Jesper Doub (Berater, ehemals Meta) und Ingo Klinge (Bauer Media Group) - Foto: Klaus Knuffmann

Branchenevent

Verlags-Manager und Vertriebs-Experten treffen sich zum Weißwurst-Frühstück

Rund 150 Entscheider aus Zeitschriften- und Zeitungsverlagen sowie Pressevertriebs-Companies kamen am 30. Januar 2024 zum Austausch und Netzwerken in Hamburg zusammen. Das Fachmagazin DNV – Der Neue Vertrieb hatte zum traditionellen Weißwurst-Frühstück geladen, das innerhalb der Branche als erste Großveranstaltung eines jeden Jahres gilt, in der Marktakteure aus allen Presse- und Vertriebs-Bereichen zusammenkommen. Im Hotel Hafen Hamburg tauschten zahlreiche Geschäftsführer und Vertriebsleiter aus Verlagen, Presse-Grosso, Nationalvertrieben, Abo-Dienstleistern, Lesezirkel- und Logistik-Firmen über die Perspektiven für das kommende Jahr aus.

Details zum Event finden Sie bei DNV Online.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: