ANZEIGE

Das Health-TV-Netzwerk TV-Wartezimmer konnte 2023 ein deutliches Umsatzplus vorweisen - Foto: TV-Wartezimmer

Das Health-TV-Netzwerk TV-Wartezimmer konnte 2023 ein deutliches Umsatzplus vorweisen - Foto: TV-Wartezimmer

Digital-Out-of-Home

TV-Wartezimmer erzielte 2023 deutliches Umsatzplus

TV-Wartezimmer ist weiter auf Wachstumskurs: Das Health-TV-Netzwerk mit Sitz in Freising konnte 2023 einen Umsatzanstieg von 44 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Damit gelang es dem Unternehmen, zum vierten Mal in Folge ein Rekordergebnis einzufahren. Zudem lag man über den gesamten deutschen Digital-Out-of-Home-Markt, der um 25 Prozent gewachsen ist.

Das Rekordergebnis fällt ins Jubiläumsjahr von TV-Wartezimmer: Im Februar 2004 wurden die ersten TV-Bildschirme in Arztpraxen in Bayern und Sachsen installiert. Inzwischen ist der Anbieter an über 6.500 Standorten in Deutschland präsent und erzielt dabei eigenen Angaben zufolge mehr als 19 Millionen Spot-Kontakte pro Woche. 

Mehr dazu lesen Sie auf unserem Schwesterportal healthcaremarketing.eu.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: