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Die Kampagne startet Mitte Februar 2024 unter dem Schlagwort #Zusammenland

Die Kampagne startet Mitte Februar 2024 unter dem Schlagwort #Zusammenland

Gesellschaftliches Anliegen

Medienhäuser starten #Zusammenland-Kampagne

Unter dem Motto #Zusammenland – Vielfalt macht uns stark haben sich Medien und Medienhäuser wie Die Zeit, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Tagesspiegel, Wirtschaftswoche und Ströer zusammengetan. Gemeinsam mit rund 500 Unternehmen, Stiftungen und Verbänden soll ein Zeichen gegen Rechtextremismus und für Freiheit, Vielfalt und Willkommenskultur gesetzt werden. Start der Kampagne ist der 15. Februar 2024 mit Doppelseiten in den Zeitungen und digitaler Außenwerbung in ganz Deutschland. Das Kampagnenmotiv soll im öffentlichen Raum, über Social Media und die Zeitungen gezeigt werden. Für den Kreativpart zeichnet die Zeit-interne Agentur Studio ZX mit Kreativchef Adrian Pickshaus verantwortlich.

Verantwortlich für die Kampagne sind Rainer Esser (Die Zeit), Gabriel Grabner (Tagesspiegel), Christian Schmalzl (Ströer), Andrea Wasmuth (Handelsblatt Media Group) und Christian Wegner (Süddeutsche Zeitung).

Die angesprochenen Unternehmen und Verbände sollen gegen eine Spende an ein gemeinnütziges Projekt oder eine unternehmensinterne Aktion, ihr Logo kostenfrei in die Kampagnenanzeige integrieren können. Die Anzeigenplätze sollen von den Zeitungen und Medienhäusern zur Verfügung gestellt werden. 

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