ANZEIGE

ANZEIGE

Digital-Abos

BILD will via Lidl-App neue Abonnenten für das Online-Angebot gewinnen

Lufthansa-Meilen oder Bahn-Punkte können schon seit vielen Jahren in Medien-Abos umgewandelt werden. Auch kostenfreie oder sehr kostengünstige Text-Abo-Angebote gehören bei vielen Apps zu den Standard-Partnerschaften. Der Berliner Medien-Konzern Axel Springer SE und die Schwarz Gruppe mit Sitz in Heilbronn starten nun ein neuartiges Prämien-Angebot.

Kunden von Lidl in Deutschland, die die Lidl Plus-App nutzen und ein bestimmtes monatliches Einkaufsvolumen erreichen, werden von Lidl mit einer besonderen Prämie für ihre Treue belohnt. Sie haben die Möglichkeit jeweils einen Monat den Zugang zum digitalen Premium-Angebot von BILD zu nutzen. Die Kosten für den BILDplus Zugang übernimmt Lidl. BILDplus wird als Prämie sichtbar in der Lidl Plus-App integriert. Voraussetzung für die Nutzung des Zugangs ist die Anmeldung bei BILDplus. Die Aktivierung der Prämie erfolgt über die Lidl Plus-App und kann jeden Monat bei entsprechendem Einkaufsvolumen verlängert werden.  Das Angebot steht Lidl Plus-Kunden dauerhaft zur Verfügung. 

Die neue Kooperation über die jeweiligen digitalen Plus-Angebote wird von Lidl zum Start der Aktion in TV, Funk, Print und Digital beworben. Mit dieser neuartigen Kooperation zur Kunden-Gewinnung und -Bindung setzen die BILD und Lidl ihre langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit im Lebensmittel-Einzelhandel fort.

Die Kooperation über die jeweiligen digitalen Plus-Angebote wird von Lidl zum Start der Aktion in TV, Funk, Print und Digital beworben. Mit dieser neuartigen Kooperation zur Kundengewinnung und -Bindung setzen die BILD und Lidl ihre langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit im Lebensmitteleinzelhandel fort.

Claudius Senst, CEO BILD-Gruppe: "Die exklusive Kooperation von Lidl und BILD ist ein klares Doppelplus für zwei reichweitenstarke Marken und ein echter Mehrwert für die Menschen, die Lidl und BILD in ihrem alltäglichen Leben begleiten. Die Kunden erhalten über Lidl Plus den Zugang zum Besten von BILD. Damit erschließen wir im Rahmen unserer digitalen Wachstumsoffensive neue Zielgruppen für den weiteren Ausbau unseres Premium-Angebotes BILDplus."
 
Jan Bock, stellvertretender Geschäftsleitungsvorsitzender der Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG: "Durch die neue Kooperation mit BILDplus erweitern wir unsere digitalen Angebote und bieten unseren Kunden einen attraktiven Mehrwert für ihren regelmäßigen Einkauf."
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: