ANZEIGE Medien-Markt Bertelsmann meldet organisches Wachstum von 3,6 Prozent für Q1/2024Der Medien-Konzern hat den Verkauf von Majorel gut verdaut - für 2024 wird es aufgrund der Verkäufe deutlich weniger Umsatz und Gewinn geben. > TV-Markt RTL freut sich über erfreuliches Q1/2024Dank zweistelligem Wachstum bei den Werbe-Erlösen und beim Streaming kann die RTL Group das Minus bei der Tochter Fremantle mehr als ausgleichen. > Abo Intan Group übernimmt insolventen AboshopDie Osnabrücker Gruppe übernimmt die Metacrew Group-Abomodelle und baut den eigenen Beauty- und Foodboxen-Bereich aus. > Medien-Markt BDZV reicht bei der EU-Kommission gegen Beschwerde gegen Missbrauch des Rundfunk-Beitrags einStreit zwischen Zeitungsverlegern und Rundfunkanstalten um die Texte-Präsenz im Netz verschärft sich. > Mediatheken ARD und ZDF treiben Vernetzung von Mediatheken voranSeit einiger Zeit verschränken ARD und ZDF zunehmend ihre Mediatheken-Inhalte miteinander. Nun wird ein "Streaming-Operating-System" aufgebaut. > Digital-Abos BILD will via Lidl-App neue Abonnenten für das Online-Angebot gewinnenBILD Plus gehört ab sofort zu den Prämien-Angeboten für die Lidl-Kunden. > Sport-Medien Olympia Verlag bringt Kicker EM-Special über Apotheken auf den MarktMit Unterstützung des Pharma-Unternehmens Haleon werden eine Million Kicker EM-Special-Hefte über mehr als 15.000 Apotheken distribuiert. > Fachmedien Mediengruppe Oberfranken kauft weiteres FachmediumDie von der früheren G+J-Managerin Eva Maria Bauch geführte Mediengruppe Oberfranken zählt zu den Big Playern im Bereich Healthcare-Medien. > Audio-Medien Silberscore übernimmt WinterZeit AudiobooksDer Münchner Unternehmer Sebastian Pobot baut seinen Hörspiel-Katalog um über 1.000 Titel weiter aus. > TV-Markt ProSiebenSat.1-Aufspaltung verhindert - MFE zementiert seine MachtGegen den Willen der beiden Großaktionäre Media for Europe N.V. sowie PPF läuft nicht mehr viel beim TV-Konzern in Unterföhring. > Social Media EU-Kommission leitet förmliches Verfahren gegen Meta einDie EU-Kommission macht Druck auf die Social-Media-Plattformen, um die stärker zum Kampf gegen Missbrauch und Desinformation zu verpflichten. > Special-Interest OBI verlängert Partnerschaft mit myHomebookDie Tochter der Bild-Gruppe und die Baumarkt-Handelskette arbeiten seit 2019 zusammen. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »Archiv