ANZEIGE

KOMMUNIKATION

19.07.2019

Mattel engagiert die Media-Agenturen UM und Spark Foundry

Der Spielwaren-Konzern Mattel hat nach einem Pitch sein weltweites Media-Budget neu vergeben: die Publicis-Tochter Spark Foundry (früher MediaVest) wird für die Märkte USA und Canada zuständig sein, während die Interpublic-Tochter UM den Zuschlag mehr...

19.07.2019

DWFB inszeniert für Kemper die wahren Helden des Alltags

Die Attendorner Agentur Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB) setzt für das Metallverarbeitungs-Unternehmen Kemper mit Sitz im nordrhein-westfälischen Olpe eine Markenkampagne um. Herzstück ist ein Markenfilm, der in Zusammenarbeit mit der Filmakademie mehr...

ANZEIGE

MEDIEN

19.07.2019

'The Masked Singer': Quoten bleiben auf hohem Niveau

Am Donnerstagabend (18.7.19) gelang es ProSieben, die guten Zuschauerzahlen seiner Musik-Rate-Show 'The Masked Singer' aus der Vorwoche zu halten. Nachdem eine Woche zuvor schon 27,3 Prozent aus der Zielgruppe 14 bis 49 Jahren stammten, erreichte mehr...

19.07.2019

Digitale Werbung wird in qualitativ hochwertigen Umfeldern positiver wahrgenommen

Dass die digitale Umfeld-Vermarktung trotz der weit verbreiteten Daten-Gläubigkeit nicht ausgedient hat, zeigt nun eine aktuelle Studie von Integral Ad Science (IAS), Berlin. Demnach werden inhaltlich identische Anzeigen in einem qualitativ mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

19.07.2019

Sandra Pabst verlässt den VDZ bereits wieder

Sandra Pabst, seit Anfang Mai Geschäftsführerin Kommunikation, verlässt den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bereits wieder. Sie scheidet Ende Juli 2019 bei dem Verband mit Sitz in Berlin aus. Grund sind unterschiedliche Auffassungen mehr...

19.07.2019

BLM-Geschäftsführer Martin Gebrande in den Ruhestand verabschiedet

Generationswechsel in der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) in München: Der bisherige BLM-Geschäftsführer Martin Gebrande ist heute (19. Juli 2019) nach fast 30 Jahren im Rahmen eines Festakts in München in den Ruhestand verabschiedet mehr...

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram