ANZEIGE

17.02.2017

Jonathan Bottomley wechselt von Vice Media zu Ralph Lauren

Der Lifestyle-Mode-Hersteller Ralph Lauren hat bei Vice Media "gewildert" und Jonathan Bottomley, den Chef-Strategen der Agenturtochter VIRTUE Worldwide, abgeworben. Bei Ralph Lauren in New York wird Bottomley als Chief Marketing Officer das globale mehr...

17.02.2017

Ex-Melitta-PR-Chefin Dr. Annette Kahre wird Professorin an der FHM in Bielefeld

An der staatlich anerkannten privaten Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) in Bielefeld ist Dr. Annette Kahre, die frühere langjährige PR-Chefin der Melitta-Gruppe, zur Professorin für Unternehmenskommunikation und Journalismus berufen worden. Bei mehr...

Thomas Porwol heuert in der DDB Hamburg-Führung des Volkswagen-Teams an

17.02.2017

Hans Burger wird Geschäftsführer der Molkerei Meggle

Hans Burger, 54, wird zum 1. April 2017 Geschäftsführer der Molkerei Meggle Wasserburg GmbH & Co. KG. Er folgt als CEO Consumer Products West auf Josef Bock, der Ende des Jahres in den Ruhestand gehen wird. Burger war von 2006 bis 2016 als mehr...

16.02.2017

Katja Kollmann wird neue Leiterin des 'Spiegel'-Titelbildressorts

Katja Kollmann, 47, führt ab 1. März das Ressort Titelbild beim 'Spiegel'. Sie folgt auf Arne Vogt, der zum 31. Juli dieses Jahres in Vorruhestand geht, und Suze Barrett, die als Titel-Gestalterin im Haus bleiben wird. Kollmann war von 1997 bis mehr...

16.02.2017

SapientRazorfish: Thomas Junk wird Creative Director Experience Design und CEO Sascha Martini nimmt seinen Hut

Die in Köln und München ansässige Publicis Groupe-Agentur SapientRazorfish holt das amtierende ADC-Präsidiumsmitglied Thomas Junk, 42, an Bord. Als Creative Director Experience wird er den Ausbau und die Weiterentwicklung der Agenturkompetenzen mehr...

Ricardo Maurício Thiévent leitet das Marketing bei Kia

Ralf Kunkel wird neuer Kommunikationschef von Air Berlin

15.02.2017

Roland Fiege neuer Digitalchef bei Schaller & Partner

Die Mannheimer Werbeagentur Schaller & Partner verstärkt sich mit Roland Fiege als Head of Digital. Er kommt von IPG Mediabrands, der Holding über die drei Mediaagentur-Marken UM, Initiative und BPN, und bringt über zehn Jahre Erfahrung im mehr...

15.02.2017

Burson-Marsteller: Creative Director Tom Eslinger wird Global Chief Creative Officer

Die globale Agentur Burson-Marsteller hat Tom Eslinger zu ihrem ersten globalen Chief Creative Officer ernannt. Eslinger wird in seiner neuen Rolle für die Integration von Strategie, Planning und Analyse verantwortlich sein und eng mit Worldwide mehr...

15.02.2017

Cohn & Wolfe stärkt globales Leadership Team

Die Agentur Cohn & Wolfe stärkt ihr globales Leadership-Team und befördert Jim Joseph zum neuen Worldwide President. In seiner neuen Rolle wird Jospeh für die Entwicklung und den Einsatz neuer globaler Ressourcen verantwortlich sein. Des mehr...

14.02.2017

Britta Meyer räumt ihren Schreibtisch bei Territory

Britta Meyer, bislang Head of Digital Content bei Territory, hat die Hamburger Gruner+Jahr-Tochter verlassen. Seit November 2015 verantwortete sie auf redaktioneller Ebene die digitalen Angebote des Corporate Publishing-Dienstleisters G+J Corporate mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 710 711 712 713 714 ... 780 ... 1040 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2513 2514 ] nächste Seite »