ANZEIGE

Ingo Höhn wird Gesamtanzeigenleiter bei 'FHM'


Ingo Höhn (Foto), 39, übernimmt bei Egmont Cultfish Media die Gesamtanzeigenleitung der Erwachsenenmagazine 'FHM', 'FHM collections' und 'Die Girls von FHM' sowie die Online-Vermarktung der dazugehörigen Internetauftritte. Er betreut das Anzeigengeschäft der Cultfish-Titel künftig neben seiner Tätigkeit als Geschäftsleiter Anzeigen beim Egmont Ehapa Verlag in Berlin.

Höhn wird sich vor allem um die Vermarktung der Medienmarke 'FHM' sowie den Aufbau von crossmedialen Verkaufskonzepten kümmern. Für seinen Bereich wird ein neues Verkaufsteam aufgestellt, das unabhängig vom Anzeigenbereich des Kinder- und Jugendverlags Egmont Ehapa arbeiten wird.

Das Anzeigengeschäft von FHM wird ab sofort von Berlin aus betreut, der Umzug von Redaktion und Marketing von München in die Hauptstadt erfolgt im März.

zurück

Margit Mair 04.02.2009