ANZEIGE

Neuer Vermarktungschef bei Discovery Networks Deutschland

Stephan Karrer (Foto), 38, wird am 15. Dezember neuer Director Ad Sales bei Discovery Networks Deutschland. Er verantwortet damit die Werbezeitenvermarktung des Münchner Unternehmens. In dieser Funktion wird er auch Mitglied des Senior Management Teams (SMT).

Die bisherige Ad Sales Direktorin, Susanne Aigner-Drews, wurde im Mai 2011 zur Geschäftsführerin Discovery Networks Deutschland befördert. Karrer kam 2007 als Key Account Manager zu dem TV-Anbieter. Davor war er acht Jahre lang in derselben Funktion bei Sport 1 (ehemals DSF) tätig.

Außerdem wird Ulrich Rogg, 38, künftig die neu geschaffene Abteilung Commercial Business Development leiten und direkt an Susanne Aigner-Drews berichten. Rogg war bis 2006 Pricing Manager bei SevenOne Media. Seine berufliche Laufbahn startete er 1999 im Research bei IDG Magazine.
 

zurück

Margit Mair 07.12.2011