ANZEIGE

ANZEIGE

Nadia Al-Mardini ersetzt Constantin Kaloff bei Aimaq von Lobenstein

Die Berliner 'Creative Brand Consultants' von Aimaq von Lobenstein starten eine Personalrochade. Nadia Al-Mardini wird ab Juli Creative Director. Sie übernimmt den Aufgabenbereich ihres Vorgängers Constantin Kaloff, der die Agentur verlässt. Al-Mardini wird damit zukünftig unter anderem für die Marke Ergo zuständig sein.

Sie ist seit Ende 2010 als Copywriter bei Aimaq von Lobenstein und war zuvor acht Jahre bei den Agenturen DDB, FCB und Scholz & Friends für Kunden wie Mercedes-Benz, VW, Ikea und Deutsche Bahn tätig. Bei Aimaq von Lobenstein hat sie bisher schwerpunktmäßig für die internationale Tennismarke Head gearbeitet.

Des Weiteren wird Marcus Bank, bisher für die Marke Head verantwortlich, zum Client Service Director befördert. Der 35-Jährige löst Unitleiterin Diana Brix ab und übernimmt unter anderem den Kunden Ergo. Seine vorherigen Agenturstationen waren u.a. Heimat, DDB und Jung von Matt wo er für Marken wie Audi, Fonic, Hornbach, Nikon und Deutsche Bahn verantwortlich war.

Alexander Glasneck wird zum Digital Managing Consultant. Der Online-Profi ist seit einem Jahr bei Aimaq von Lobenstein. Er war unter anderem am jüngsten Pitchgewinn des Social Media Etats des WWF beteiligt. Zuvor war er fünf Jahre für das Online-Marketing bei Ondigo zuständig.

Mit Daniel Bödeker als Copywriter und Carsten Schubert als Art Directors holt sich Aimaq von Lobenstein zudem zwei neue Kreative an Bord. Daniel Bödeker war zuvor bei DDB und über fünf Jahre bei Scholz & Friends. Carsten Schubert hat sein Handwerk bei Publicis und die letzten vier Jahre bei Heimat angewendet.