ANZEIGE

ANZEIGE

Goodyear Dunlop mit veränderter Führung

Der Reifenhersteller Goodyear Dunlop ändert zum 1. Februar 2013 die Führungsstruktur in der DACH-Region. Zentrales Element ist die Schaffung einer integrierten Vertriebs- und Marketingorganisation im Consumer Ersatzgeschäft unter Leitung von Frank Titz, 49, derzeit Consumer Replacement Director DACH. Als PBU Head Consumer Replacement DACH (Geschäftsbereichsleiter Consumer-Ersatzgeschäft) obliegt Titz zukünftig die Koordination sämtlicher Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Reifenherstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Titz berichtet unverändert an Dr. Rainer Landwehr, Group Managing Director Deutschland, Österreich, Schweiz.

Frank Hohmann, 44, derzeit Director Marketing & Strategic Development DACH, übernimmt zum 1. Februar als Director Marketing Operations EMEA eine Führungsaufgabe im europäischen Marketing des Reifenherstellers.

Norbert Hecking, 47, derzeit Market Supply Chain Director Großbritannien und Irland, wird zum Director Supply Chain DACH berufen. Er folgt damit Stefan Bodeit, 48, der innerhalb der DACH-Gruppe den Direktionsbereich Sales Operations Consumer Replacement leiten wird.