ANZEIGE

Pit Kho und Marc Wallowy steigen in Interones Kreativ-Team ein


Mit Pit Kho (Foto links) und Marc Wallowy (Foto unten) stärken zwei erfahrene Werber das Interone-Team in Düsseldorf und München. Die Executive Creative Directors sollen im Rahmen der Neupositionierung 'Engineering ideas. Creating Involvement ' den kreativen Einsatz neuester Technologien voran treiben, so Michael Ohanian. Der CCO kam vor einem Monat aus dem gleichen Grund zu Interone.

Kho arbeitet am Düsseldorfer Standort. Seine letzte Station ist 4D, die Digital-Sparte von Havas Worldwide. Davor war er als Creative Director für Ogilvy in Frankfurt und als Senior Texter bei Springer & Jacoby in Hamburg tätig. In den 22 Jahren seines kreativen Schaffens warb Kho für Kunden wie Ford, SAP, Deutsche Telekom und Allianz. Er gewann in dieser Zeit mehr als 100 Awards weltweit.

Die zweite Verstärkung der Kreativführung, Wallowy, hat seinen Arbeitsplatz in München bezogen. Er kümmert sich einerseits um Projekte von BMW, Schweppes und Burda, anderseits um den Ausbau der Konzept- und Prototypabteilungen. Zuletzt arbeitete Wallowy bei Grey in London als Digital Concept Lead. Er unterstützte die Allianz Versicherungsgruppe in den Bereichen Mobile und Sponsoring sowie Social- und Online-Media. Wie sein Vorgesetzter Ohanian war er zudem jahrelang für Mercedes-Benz tätig.