ANZEIGE

Tobias Stock wird Leiter Online von Loox


Tobias Stock (Foto), 46, hat zum 1. Februar 2013 als Head of Organisation die Leitung des Online-Portals für Trainings- und Ernährungsmanagement der Loox Sports GmbH übernommen. Er verantwortet somit die gesamte Online-Abteilung des Berliner Verlags. Zu seinen Aufgaben gehören die Weiterentwicklung und Optimierung von Loox.com sowie die Steuerung aller strategischen und operativen Vertriebsziele. Stock berichtet direkt an den Geschäftsführer Rainer Schaller.

Stock war drei Jahre Leiter der Marketingabteilung bei der Elixia Health & Wellness Group, bevor er 2010 als Entrepreneur Vital Lifestyle Partner gründete und 2011 als Leiter der Marketingabteilung zur Aspria Group Germany wechselte. Seine berufliche Laufbahn startete Stock bei Online- und Multichannel-Agenturen Kabel New Media und Sinner Schrader. Danach verantwortete er den Auf- und Ausbau des Berliner Standorts der Interone Worldwide GmbH aus dem BBDO Netzwerk.

Loox startete am 17. April 2012 mit einem Printmagazin und interaktiven Online-Portal. Rund 200 Experten stellen unter www.loox.com etwa 400 Trainings- und Ernährungspläne mit 550 Einzelübungen und 2.000 Rezepten kostenlos zur Verfügung.

zurück

Margit Mair 05.02.2013