ANZEIGE

Synthia Demetriou wird Director Marketing & Sales der MGM Networks Deutschland

Synthia Demetriou verantwortet ab sofort die Marketing- und Sales-Aktivitäten der MGM Networks (Deutschland) GmbH. In ihrer Funktion als Director Marketing & Sales leitet die 38-Jährige die gesamten Marketingaktivitäten des MGM HD Channels, einschließlich seiner Marketingkooperationen, sowie den Werbezeitenverkauf und die Pressearbeit. Zu ihrem Aufgabenbereich gehören außerdem die Online- und Social-Media-Aktivitäten des Senders. Synthia Demetriou folgt auf Marcel Leeb, der die Position des Director Marketing & Sales seit 2008 inne hatte. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich ganz seiner selbständigen Tätigkeit im Bereich Marketing und Business Coaching zu widmen.

Synthia Demetriou war seit 2010 bei der ProSiebenSat.1 Media AG tätig, zuletzt als Senior Product Manager für die Sender SAT.1 und SAT.1 Gold. Davor arbeitete sie als Supervisor Franchise Management beim Disney Channel. Von 2002 bis 2009 verantwortete Synthia Demetriou als Marketing Manager bei Fox Kids/Jetix TV Deutschland und Jetix Consumer Products die Marketingaktivitäten.