ANZEIGE

Sabine Classen wechselt von DraftFCB zu brandtouch


Sabine Classen geht zur Hamburger Werbeagentur brandtouch und kümmert sich dort primär um den Kunden Milram, den brandtouch als Lead-Agentur für Kreation, Strategie und VKF/Shopper Marketing betreut. Die Neue in der Beratung um den geschäftsführenden Gesellschafter Günter Sendlmeier hat u.a. bei Scholz & Friends, McCann und TBWA national und international für Beiersdorf, Telekom, Siemens mobile und Lufthansa gearbeitet. Sie kommt jetzt von DraftFCB, wo sie zuletzt als Management Supervisor ebenfalls für Beiersdorf sowie Lindt, Mondelez und Griesson De Beukelaer zuständig war.

Günter Sendlmeier sagt: "Wir sind bei bei brandtouch in den letzten Monaten kräftig gewachsen – deshalb freue ich mich auf Sabine, von der ich noch aus der gemeinsamen Arbeit für Lufthansa weiß, wie professionell sie arbeitet und wie sehr ihre Kunden sie stets geschätzt haben."

Neben Milram werden das Lernportal für Kinder Scoyo, das neue Gruner + Jahr-Magazin 'Chefkoch', blau.de aus der e-plus Gruppe und Amorelie (E-commerce für Sex-Utensilien) betreut sowie weitere Projekte für Marken in den Bereichen Branding Design/Packungsgestaltung und in den Disziplinen CR/Nachhaltigkeit Shopper Marketing.