ANZEIGE

Jury für den 'Healthcare Marketing'- Wettbewerb 'Spot des Monats' ist komplett

%%%Jury für den 'Healthcare Marketing'- Wettbewerb 'Spot des Monats' ist komplett%%%

20 Köpfe umfasst die nun komplette Jury für den neuen Bewegtbild-Award 'Spot des Monats' von 'Healthcare Marketing'. Ab Ende Januar bewerten die ausgewählten Branchenexperten aus der Medien- und Kommunikationswelt sowie Vertreter aus der Industrie erstmals die kreativsten Arbeiten.

Teil des Gremiums ist Mike Rogers, Kreativgeschäftsführer von Serviceplan Health & Life in München, der bereits in 2017 den Vorsitz der Health & Wellnes-Jury bei den Cannes Lions Health hatte. Ferner zählen Patrick Ackmann (WEFRA), Roger Stenz (WPP Health), Andrea Biebl (MWO), Stefanie Dürnberger (DDB Health) sowie Wolf Stroetmann (Schmittgall Werbeagentur), Nicole Tappée (antwerpes), Christoph Witte (Pink Carrots) und Martina Reichardt (2strom) zur Jury.

Die Jury hat auch Vertreter aus der Industrie vorzuweisen, etwa Carsten Frederik Buchert, Director Marketing & Communication der Felix Burda Stiftung. Ebenso in der Jury vertreten sind Vanessa Bandke, Marketingleiterin der Apothekenkooperation Linda, sowie Ute Wynands Leitung Marketing/ Vertrieb vom Berliner Pharmaunternehmen Dr. Kade. Dental-Expertise bringt Melanie Walter, Senior Marketing Manager TePe D-A-CH, mit ein.

Von Medien- bzw. Verlagsseite engagieren sich Frank Fröhling, Director Pharma Bauer Advertising, und Jan Magatzki, Mitglied der Geschäftsleitung Business Development / PR & Kommunikation beim Klambt-Verlag. Zudem unterstützen die Bewegtbild-Experten Ruben Riegamer, Managing Director der Hamburger Filmproduktion it's your profit studios, und Verena Wirth von TV Bayern die Jury. Eumara-Vorstand Peter Herzog vertritt die Marktforscher. Außerdem komplettieren Oliver Klein von der Pitchberatung cherrypicker und Tobias Brodkorb von Sempora Consulting den Kreis der Juroren.

Mehr Informationen zum Wettbewerb und den Einreichungsunterlagen unter healthcaremarketing-spotdesmonat.de



zurück

(vr) 09.01.2018


Druckansicht