ANZEIGE

ANZEIGE

DDB holt neue Kreativ-Chefin von GGH MullenLowe

Diana Sukopp wird neue Kreativ-Chefin bei DDB Germany - Foto: GGH MullenLowe
Diana Sukopp wird neue Kreativ-Chefin bei DDB Germany - Foto: GGH MullenLowe

Als "Fundgrube" für dringend benötigte Kreativ-Kräfte hat DDB Germany offenkundig die Agentur GGH MullenLowe in Hamburg entdeckt. Anfang August 2020 ging der frühere GGH-Mann Florian Grimm als Kreativ-Chef bei DDB Tribal Hamburg an Bord. Jetzt war die Omnicom-Tochter dort ein weiteres Mal erfolgreich und konnte Diana Sukopp als Nachfolgerin von Dennis May abwerben. Der frühere oberste Kreative von DDB Germany geht bekanntlich zur Publicis-Gruppe.

Bei der Interpublic-Tochter GGH hatte Diana Sukopp im Frühjahr 2019 die Nachfolge von Florian Grimm angetreten, der sich eine längere Auszeit gegönnt hatte. Sie stand zuvor auf der Pay-roll bei der Hamburger Kreativ-Agentur Grabarz & Partner und hat über 400 Kreativ-Awards im Gepäck.