ANZEIGE

Scout24 AG mit neuer HR-Chefin und neuem Chef-Justiziar

%%%Scout24 AG mit neuer HR-Chefin und neuem Chef-Justiziar%%%

Beim Online-Marktplatz-Betreiber Scout24 AG mit Stammsitz in München gibt es eine neue Personal-Chefin und auch einen neuen Chef-Justiziar. Wie Viktoria Döderlein, Senior Manager Corporate Communications & PR, mitteilt, hat Carolyn Schlak bereits am 19. August 2019als Vice President People, Organization & Culture die Gesamtverantwortung für den Personal-Bereich übernommen. Die 49-jährige Schlak begann ihre Laubahn im Personal-Bereich bei Oracle in München, später war sie als HR-Chefin für die DACH-Region bei Sony Music Entertainment aktiv. Zuletzt stand sie als Chief HR Officer auf der Pay-roll bei mytheresa.com und führte parallel ihre eigene HR-Beratung.

Dr. Christian Ronge ist seit dem 23. September 2019 als General Counsel für die gesamten Rechtsangelegenheiten der Scout24-Gruppe einschließlich Datenschutz und Compliance zuständig. Der 39-jhrige Volljurist, der seine Laufbahn bei der Kanzlei Allen & Overy begann, kommt von der Ströer SE aus Köln, wo er als Head of Legal tätig war.



zurück

(ps) 11.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram