ANZEIGE

Birgit Rapp nicht mehr Marketingleiterin von Buecherwurm.de

Birgit Rapp ist nicht mehr Marketingleiterin beim Online-Shop Buecherwurm.de. Als Nachfolgerin wird derzeit Vera Füllgraf eingearbeitet. Einige der ehemaligen Aufgaben von Rapp wird zunächst auch Andre Heidelberger übernehmen, der bei Primus-Online, der Muttermarke von Buecherwurm.de, bislang vor allem für das Musik-Angebot des Internet-Anbieters verantwortlich war. Derzeit befindet sich Primus-Online in einem weitreichenden Umstrukturierungsprozess. Die bisherigen Einzelbereiche wie Buch, CD, Auktion, PC und Travel Ticket werden aufgeteilt auf künftig drei autarke Abteilungen: Media (Buch,CD), Tronics (PC-Sektor) und Power (zum Beispiel das Angebot Powershopping). Im Zuge der Umschichtungen sind offenbar (zunächst) sämliche Pläne für eine Dachmarken-Agentur abgeblasen worden, so dass weiterhin viel Inhouse-Werbung zu sehen sein wird. Die derzeit laufenden Anzeigen von Powershopping stammen von MO&O, Düsseldorf. Primus-Online ist eine hunderprozentige Tochter der Metro. (tor)

zurück

Redaktion 01.10.2000