ANZEIGE

Uwe Andresen übergibt bei Bitburger Marketingleitung an Harald May

Andresen übernimmt in der Bitburger-Dachgesellschaft die neu geschaffene Position eines Marketing-Koordinators Andresen übernimmt in der Bitburger-Dachgesellschaft die neu geschaffene Position eines Marketing-Koordinators
Uwe Andresen, 57, orientiert sich bei der Bitburger Brauerei neu. Der langjährige Marketingleiter hat in der Dachgesellschaft der Bitburger Getränkegruppe die neu geschaffene Position 'Marketingkoordination Gruppe' übernommen. Damit noch nicht genug: Gleichzeitig wurde der Mann mit Henninger- und Reemtsma-Vergangenheit zum Marketingdirektor der 'Bitburger Getränke Verwaltungsgesellschaft' ernannt. Die Nachfolge Andresens als Marketingleiter ist derweil bereits geregelt: Harald May, 38, heißt der neue Mann, der ein alter Bekannter ist - er war bei Bitburger bislang für das Produktmanagement verantwortlich. Der Reigen der Veränderungen geht jedoch noch weiter: Mike de Vries, 41, bisher Leiter des Sportmarketing, ist jetzt für den eigenständigen Bereich Sponsoring sowie das Event-Marketing zuständig. Damit fallen auch alle Messe- und Veranstaltungsengagements in seinen Verantwortungsbereich. May und de Vries wurden zudem zu Bereichsleitern ernannt und berichten direkt an Marketing-Geschäftsführer Winand Rose. 'Bit'-Agentur ist Grabarz & Partner. (tor)

zurück

Redaktion 19.01.2000