ANZEIGE

Jens Henning Koch wird Managing Director bei Springer & Jacoby

Der Roland Berger-Mann löst in der Fünften Werbeagentur Laurent Burdin ab, der S&J France aufbauen wird Der Roland Berger-Mann löst in der Fünften Werbeagentur Laurent Burdin ab, der S&J France aufbauen wird
Springer & Jacoby, deutsche Agentur im Aufbau eines internationalen Networks, hat sich für die Fünfte Werbeagentur ihres Hamburger Headquarters einen neuen Geschäftsführer gesucht. Und in München bei Roland Berger Strategy Consultants gefunden: Jens Henning Koch, 35. Er tritt am heutigen Montag, dem 2. Juli, die Nachfolge von Laurent Burdin an, der seinerseits, als Franzose prädestiniert, ab Oktober die neue Niederlassung in Paris, Springer & Jacoby France, übernehmen wird. Burdins Position bei S&J in Hamburg rangierte noch unter dem Terminus 'Geschäftsführer', wie die aller anderen Unitchefs auch. Die jetzt erstmals offiziell benutzte Benennung als Managing Director soll wohl den gewachsenen internationalen Anspruch der mittlerweile zur US-Holding Interpublic gehörenden Agentur unterfüttern. Burdins bisherige Kreativkollegen in der Unitführung, Bettina Olf und Timm Weber, bleiben im Land und nähren sich redlich. Und bleiben damit auch dem neuen Managing Director Koch erhalten zur gemeinsamen Betreuung von Kunden wie beispielsweise Coca-Cola, Europäische Stahl Industrie, Ludwig Görtz, Hamburg-Mannheimer, Moet Hennessy und McKinsey.

zurück

Redaktion 28.06.2001