ANZEIGE

Ulrich Clef: neuer Präsident des Marketing-Club München

Ulrich Clef, 42, ist neuer Präsidenten des Marketing-Clubs München. Der geschäftsführende Gesellschafter der C/C/C Clef Creative CommunicationGmbH folgt auf Hans-Joachim Trayser, 58, der den Club seit 1996 leitete undsich nicht mehr zur Wiederwahl stellte.Ferner übernimmt Michael Funke, 36, das Amt des Geschäftsführenden Vorstands von Georg Battran, 65, der dieGeschäftsstelle des Marketing-Clubs seit 14 Jahren sehr erfolgreich leitete.

Mit derzeit 670 Mitgliedern ist derMarketing-Club München nicht nur der zweitgrößte in Deutschland, sondernauch einer der am stärksten wachsenden Clubs. Die Amtsperiode des neuen Vorstands und Beirats beginnt am 1.1.2003 und endet am 31.12.2005. Weitere Infos über die Zusammensetzung des Vorstandes und des Beirates unter Marketing-Club München Online. (yw)

zurück

Redaktion 05.06.2002