ANZEIGE

Susanne Aigner-Drews wird beim DSF Leiterin Sponsoring & Sonderwerberformen

Verkaufsbereich des Sportsenders neu strukturiert Verkaufsbereich des Sportsenders neu strukturiert
Das Deutsche Sportfernsehen DSF hat den Bereich Verkauf personell neu strukturiert. Neben Peter Sigl, 34, seit Februar 2003 Leiter klassische Werbung, verantwortet ab sofort Susanne Aigner-Drews die Bereiche Sponsoring und Sonderwerbeformen. Die 34-Jährige war bereits in den Jahren 1996 bis 2000 im DSF-Verkauf tätig und verantwortete in dieser Zeit die Vermarktung des Bereichs DRTV sowie der Themen Boxen, Eishockey und Motorsport. Ende 2000 wechselte Susanne Aigner-Drews als Geschäftsführerin zur Mediaagentur Media Plan. Seit Januar 2004 ist sie nun Leiterin Sponsoring und Sonderwerbeformen im DSF-Verkauf.

zurück

Redaktion 15.01.2004